UNDOK bei »this human world 2014«

Das Filmfestival this human world fand dieses Jahr zum siebenten Mal statt. Eröffnet wurde das Festival in diesem Jahr vom griechisch-deutschen Spielfilm At Home. Filiz Kalayci (UNDOK) nahm an der anschließenden Podiumsdiskussion teil.

thishumanworld(4)

Der Film At Home verhandelt auf intelligente und selten gezeigte Weise die subtilen Abhängigkeiten einer Haushälterin, die Teil der Familie zu sein scheint, bis Krankheit und Krise dies plötzlich ändern.

At Home wurde im Rahmen von this human WORKS präsentiert, einem der Schwerpunkte des diesjährigen Filmfestivals this human world.

Im Anschluss an die Österreich-Premiere des Films im Wiener Top Kino fand unter dem Motto “Arbeiten ohne Papiere” eine Podiumsdiskussion mit Filiz Kalayci (UNDOK) und der Journalistin Sibylle Hamann statt. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Christoph Sykora (GPA-djp).

thishumanworld(1) thishumanworld(2) thishumanworld(3)Fotos: © Maren Jeleff

Mehr Informationen zum Film At Home

Ein Kommentar zu “UNDOK bei »this human world 2014«
  1. Anonymous sagt:

    new balancęٷWվ