UNDOK-Journaldienst jeden Montag und Mittwoch im ÖGB

Ab März gibt es den UNDOK-Jour­nal­dienst: Wir bieten wieder jeden Montag und Mitt­woch im ÖGB regel­mä­ßige Bera­tungs­zeiten für undo­ku­men­tiert Arbei­tende an. Nach der Halbie­rung unserer Förder­mittel im Vorjahr ist uns nichts anderes übrig­ge­blieben, als unser Angebot auf völlig neue Beine zu stellen. Während dieser Zeit konnten Bera­tungen nur nach tele­fo­ni­scher Verein­ba­rung durch­ge­führt werden. Nun haben wir unser Angebot neu konzi­piert und freuen uns, für einen möglichst einfa­chen Zugang wieder zweimal in der Woche fixe Bera­tungs­zeiten anbieten zu können. 

Montag 9–12 Uhr
Mitt­woch 15–18 Uhr

NEUER ORT: Lounge / Erdge­schoß, Beratungs-Koje

Bera­tung nach Vereinbarung:
Telefon: 01 / 534 44–39027
Mail: office@undok.at